psychologische beratung

… Bei Fragen meines Kindes konnte ich immer auf die Geschichte Bezug nehmen. Das hat mir viel Halt in der Trennungsphase gegeben….

Sabine, 38 Jahre


…dass ein Märchen soviel Klarheit in die Sache bringt hätte ich nicht gedacht. Meine Tochter mag die Geschichte sehr und sie erzählt sie auch ihren Freundinnen…

Monika 44 Jahre


Frau Zipfelmaier hat uns eine ganz individuelle Geschichte geschrieben, die mit viel Gefühl auf die Trennung eingeht. Wir sind als Eltern dankbar für den Leitfaden. So konnten wir unsere Kindern sehr sicher und ruhig mit der Situation vertraut machen.

Michael 49 Jahre


…Ich war auf der Suche nach einem Kinderbuch für Trennungen. Da ich mich mit keinem wirklich identifizieren konnte suchte ich nach einer Beratung. Als ich die Webseite von Frau Zipfelmaier fand stand fest, dass diese Begleitung genau das Richtige für uns ist. Mein Sohn war 5 Jahre alt, als mein Mann und ich uns trennten. Die Geschichte hat sogar unsere eigenen Emotionen beruhigt…

Sara 39 Jahre und Kurt 45 Jahre


Feedback


Hier erfährst du, wie andere Eltern  ihren Kindern die Trennung vermittelt haben und sie erzählen über die Reaktion ihrer Kinder.